Was du hier erwarten kannst. Dein schönster Tag in Venedig.

Bevor du dich für eines oder mehrere Angebote von uns entscheidest, sollst du dir völlig sicher sein, dass alles korrekt und zu deiner Zufriedenheit abläuft. Wenn für dich etwas unklar ist oder du Fragen hast, zögere bitte nicht uns zu kontaktieren.

Hier kannst du dir einen Überblick verschaffen

Wenn du zu uns kommst, ist das so als würdest du zu Freunden kommen. Jetzt stellen wir dir unsere Angebote vor. Wir freuen uns auf deinen Besuch in Venedig.
Viele Grüße, Nicole, Amedeo, Ute und Andreas

Villa Albertina, Lido
Du wohnst in einer klassischen venezianischen Villa, umgeben von einem großzügigen Garten, einem Frühstücksraum, der im Sommer nach draußen erweitert wird. Die Villa liegt ruhig, in der Nähe des Strandes und Verkehrsanbindungen. Eigene Parkplätze sind vorhanden.

Villa Albertina, Lido

Du wohnst in einer klassischen venezianischen Villa, umgeben von einem großzügigen Garten, einem Frühstücksraum, der im Sommer nach draußen erweitert wird. Die Villa liegt ruhig, in der Nähe des Strandes und Verkehrsanbindungen. Eigene Parkplätze sind vorhanden.


Villa Angelica, Lido

Auch die Villa Angelica liegt ruhig und dennoch zentral. Zum Strand und zur Haupt-Einkaufs-Meile, sowie zur Vaporetto-Station sind es nur wenige Minuten zu Fuß.

Der Garten rund ums Haus lädt zum Verweilen und Entspannen ein.

Ideal, um sich in familiärer Atmosphäre rundum wohl zu fühlen.


Ca‘ del Cinema, Venedig

Ein Klassiker. Dieser kleine, feine Pallazzo leigt in einer ruhigen Gegend, im Sestiere Castello. Für Freunde der Commissario Brunetti Reihe ideal gelegen, denn der Drehort der Questura im Film liegt eine Minute entfernt.


Abholung mit dem Motorboot

Der perfekte Einstieg in die Welt von Venedig. Wir holen dich direkt vom Flughafen Marco Polo, Bahnhof Santa Lucia oder vom Piazzale Roma ab. Dieses Angebot ist inklusive, bei Zimmerbuchung in der Villa Albertina, Villa Angelica oder im Ca‘ del Cinema


Heiratsantrag in einer Gondel, in Venedig

Das vergesst ihr beide niemals. Du möchtest deiner Liebsten oder deinem Liebsten einen Heiratsantrag machen? Dann komm nach Venedig. Wir organisieren dir alles so, dass du dich um nichts kümmern musst.

Wenn du möchtest, bringen wir dir ein Transparent oder Plakat an einer Brücke an. Dort könnte zum Beispiel stehen: „Willst du mich heiraten.“ Selbstverständlich lassen wir auch individuelle Transparente herstellen. Ganz nach deinen Wünschen.


Venedig pur (Stadtführung) für bis zu vier Personen inklusive.

Der Name ist Programm. Ute macht eine lockere Stadtführung, die nicht mit unendlich vielen trockenen Daten daherkommt Du wirst Venedig kennenlernen, wie es wirklich ist. Ihre Touren sind individuell und werden auf deine Wünsche abgestimmt. Lass dir Die Stadt zeigen, wie sie die meisten Menschen nie sehen werden.


Venedig Fototour für bis zu vier Personen inklusive

Ob künstlerisch ambitioniert oder Fotos für dein Familienalbum. Andreas macht mit dir die Fototour, die deinen Wünschen entspricht. Bist du Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi? Du bekommst mit dieser Tour die besten Motive, Tipps und nebenbei erfährst du noch Wissenswertes über diese wundervolle Stadt.